Aktuelles Vereinsgeschehen

MuHa CD "Eigen, Sinnig. Bewegend" gleich kaufen

Die letzte Veröffentlichung unserer Mundharmonika-Gruppen kann gerne noch gekauft werden. Die CD "Eigen. Sinnig. Bewegend." kann über jeden Mundharmonikaspieler des HC Jettingens oder per E-mail Anfrage unter info(a)jc-jettingen.de bezogen werden.

Unterricht nehmen?

Du möchtest ein Instrument lernen oder kannst schon spielen und möchtest Deine Fähigkeiten verbessern? Gerne, melde Dich einfach bei uns und wir machen eine erste Schnupperstunde aus.

Musik für Babies?

Auch Babies und Kleinkinder können schon Musik machen. Sie erleben in unseren Musikgarten- und Klangstraßenkurse die Welt der Musik und Instrumente.

Unsere Orchester

Unsere Orchester freuen sich immer über neue Mitspieler. Ob in den Akkordeonorchestern oder den Mundharmonika-Gruppen, wir freuen uns auf Dich!