Sonnenschein und gute Laune beim HC Sommerfest

Am Sonntag, 23.07.2006 feierten wir unser traditionelles Sommerfest auf dem Martin-Haag-Platz in Unterjettingen. Das Wetter zeigte sich im Vergleich zu den Vorjahren von seiner schönsten Seite und bescherte uns bei angenehmen Temperaturen viel Sonnenschein.

Die zahlreichen Gäste konnten den Sommertag bei Schnitzel und Kartoffelsalat, Steak und Rote oder Waffeln mit Apfelmus/Zimt und Zucker richtig genießen. Am Nachmittag ließen sich die Besucher auch den leckeren selbstgemachten Kuchen bei einer Tasse Kaffee schmecken.

Die musikalische Umrahmung ließ gute Laune und eine gemütliche Atmosphäre aufkommen und so mancher Gast fand sich beim "mitschunkeln" wieder. Die Spieler des Freizeitorchesters, das Schülerorchester und das Jugendorchester unter der Leitung von Ulrich Münnich und unser Musiklehrer Ralf Brendle sorgten mit einer guten Mischung aus popiger, moderner und traditioneller Unterhaltungsmusik für Stimmung. Für die tolle Leistung aller Helfer an den Ständen, bei den Vor- und Nachbearbeitungen, den Kuchenspendern, sowie den Musikern ein herzliches Danke Schön.

Der Harmonika-Club Jettingen wünscht an dieser Stelle allen aktiven und passiven Mitgliedern, allen Freunden des Vereins und der gesamten Bevölkerung Jettingens und der Umgebung schöne und erholsame Sommerferien!