2013 · 14.08.2013
Das komplett abgedunkelte Studio, nur beleuchtet mit ein paar türkisfarbenen Lampen, lässt einen sofort in eine Unterwasserwelt eintauchen. Nur am Horizont, in der Galerie des Studios, wo sonst an Grafikdesign, Filmen und Fotografien gearbeitet wird, schimmert ein rot-orangener Sonnenaufgang.
2013 · 21.07.2013
m vergangenen Sonntag lud der HCJ erstmals zu „Kaffee und Musik“ ein. Da das Sommerfest (Hocketse auf dem Martin-Haag-Platz) immer wieder aufgrund schlechter Wetterbedingungen ausfallen musste wurde die Idee zu diesem Nachmittag geboren.

2013 · 21.04.2013
Am letzten Samstag lud der HC Jettingen zu seinem traditionellen Frühjahrskonzert in die August-Leucht-Halle ein. Die Konzertbesucher konnten sich vor dem musikalischen Genuss mit Spezialbratwürsten und Wurstsalat stärken.
2013 · 01.03.2013
Vor 11 Jahren begann Ralf Brendle, ehemaliger Student des Hohner-Konservatoriums und Schüler von Yasuo Watani, den ersten Mundharmonikakurs beim HC-Jettingen. Heute gehören zum festen Orchester gut 40 Spieler und eine Combo bestehend aus Gitarren, E-Bass, Cajon, Rhythmusmundharmonika, Klarinette und Akkordeon.

2013 · 07.01.2013
Solist Florian Müller, der auch schon beim Herbstkonzert mit einem Akkordeon-Solo begeisterte, stellte seine Vielseitigkeit an der Kirchenorgel unter Beweis. Die Konzertbesucher kamen in den Genuss der „Sonata IV“ von F. Mendelsohn-Bartholdy und der ein oder andere im Publikum war sicherlich überrascht die Kirchenorgel einmal nicht „nur“ als Gottesdienstbegleitung sondern als ganz eigenes Instrument zu hören.