Anfahrt, Kontakt und Vereins- und Proberäume

Anschriften der Proberäume

Proberaum im Bürger- und Jugendtreff

- Eingang neben Mode Schüle -

Proberaum im "Alten Rathaus"

- Eingang neben der Bushaltestelle -

Kontakt zu uns

Anfragen aller Art richten Sie bitte an: info(a)hc-jettingen.de

Musikgarten und Klangstraße betreffende Anfragen senden Sie bitte an: musikgarten(a)hc-jettingen.de

Unsere Vereins- und Proberäume

Orchesterproberaum im neuen Bürger- und Jugendtreff in Unterjettingen.

Hier proben die verschiedenen Orchester und findet die Generalversammlung statt. Der Eingang ist links neben dem Geschäft "Mode Schüle".

Im Obergeschoss des "Alten Rathaus" in Unterjettingen findet neben dem Einzel- und Gruppenunterricht auch der Musikgarten und die musikalische Früherziehung statt.

Der Eingang befindet sich rechts neben der Bushaltestelle. Dann ins 2. OG gehen.

Übersicht unserer Probezeiten

Vereinstermine im Überblick