Gemütliche Weihnachtsfeier beim HC Jettingen

Unser weihnachtlicher Nachmittag am vergangenen Sonntag war geprägt von Weihnachtsstimmung und Gemütlichkeit. Ab 14.00 Uhr feierten wir in der August-Leucht-Halle bei Kaffe und Kuchen den 3. Advent.

Das Mundharmonikaorchester unter der Leitung von R. Brendle sowie die Tastenbande und das Jugendorchester mit ihrem Dirigenten U. Münnich ließen in der weihnachtlich geschmückten Halle besinnliche Stimmung aufkommen. Dazwischen trugen einige Spielerinnen besinnliche Weihnachtsgedichte und Geschichten vor. Auch unsere „Kleinsten“ aus den verschiedenen Gruppen der Klangstrasse führten Tänze auf und spielten auf dem Glockenspiel vor.

Zum Abschluss des Nachmittags wurde der Nikolaus von großen Kinderaugen begrüßt und hatte für jedes Kind eine kleine Überraschung dabei! Wir bedanken uns bei allen Helfern und Helferinnen vor und hinter den Kulissen, bei den Kuchenspendern/innen und bei Ihnen liebe Gäste für Ihr kommen!

Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Adventszeit!