Musicalwelt zu Gast in Jettingen

Willkommen, bien venue, welcome – mit diesen ersten Textzeitelen aus dem Musical „Cabaret“ begrüßte das Mundharmonikaorchester unter der Leitung von Ralf Brendle das Publikum.

Mit dem anschließenden Musical Medley aus den weltbekannten Melodien Phantom der Oper, Tarzan, Chicago und Mamma Mia arrangiert von Ralf Brendle, brachten die Mundharmonikaspieler/innen ein buntes Musikpotpourri auf die Bühne.

Natürlich durfte eine Zugabe nicht fehlen und so schunkelten die Konzertbesucher bei „Probiers mal mit Gemütlichkeit“ mit Balu dem Bären um die Wette.

Die BluesHarper um Ralf Brendle brachten die dramatische Liebesgeschichte „Porgy an Bess“ mit. Auch mit „Have mercy on me“ zeigen die Improvisationskünstler, untermalt von ihrer Band, die verschiedenen Facetten dieses kleinen, aber feinen Instruments.

Im zweiten Teil des Konzertes begeisterte das Jugendorchester um Igor Omelchuk mit den wunderschönen Melodien aus „ The Lion King, und „Aladin“. Auch sie durften die Bühne natülrich nicht ohne eine Zugabe verlassen!

Nicht weniger populär lud das Freitzeitorchester mit „“Die Hochzeit des Harlekin“, Memory“ und „Mary Poppins“ zum Mitschunkeln und Mitsingen ein.

Rassant und dramatisch wurde es dann noch einmal mit dem 1. Orchester und den berühmten Melodien aus „Starlight Express“ und „Tanz der Vampire“ .

Mit „Simply the best“verabschiedeten sich die Musiker/Innen schließlich vom begeisterten Publikum!

Wir hoffen Sie wurden Musical-like verzaubert!